Subject: bug#68231: Frei?

From: Christian Miller <[email-masked]>
Date: Thu, 04 Jan 2024 08:10:20 +0100

Hallo,

dafür gibt es den nonguix[0] Guix channel.

Ansonsten findest du Hilfe in IRC.  Es gibt im Libera.Chat[1] Netzwerk
den offizielen Guix IRC Kanal in #guix.  Der ist ganz praktisch für
jegliche (außer proprietäre) Fragen.

Außerdem gibt es auf dem gleichem Netzwerk einen #nonguix Kanal.  Der
ist für alles non-libre.  Dieser ist ganz klar inoffiziel.

Falls du keinen IRC Client hast, kannst du die Web[1] Variante von
Libera.Chat verwenden.  Einfach #guix oder #nonguix als Kanalname
eingeben.

Hoffe ich konnte dir somit weiterhelfen.  Du kannst mir auch direkt
per E-Mail Antworten, da nonguix inoffiziel ist.  Würde aber
vermutlich ein paar Tage benötigen für eine Antwort.

[0] https://gitlab.com/nonguix/nonguix
[1] https://libera.chat/
[2] https://web.libera.chat/
-- 
Christian Miller