Subject: Bug report

From: Oliver König <[email-masked]>
Date: Sun, 6 Mar 2022 19:55:28 +0000

/etc$ sudo -i guix pull
Kanal „guix“ wird vom Git-Repository auf „https://git.savannah.gnu.org/git/guix.git“ aktualisiert …
Kanal „guix“, Commits 9edb3f6 bis e7886fd werden authentifiziert (16.614 neue Commits) …
Von diesem Kanal wird erstellt:
  guix      https://git.savannah.gnu.org/git/guix.git	e7886fd
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
 libtiff-4.2.0-doc  358KiB                                                 2.0MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
 curl-7.76.0-doc  624KiB                                                   2.1MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 openldap-2.4.50  1.3MiB                                                   5.6MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 curl-7.76.0  414KiB                                                       4.9MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
 curl-7.74.0  379KiB                                                       2.8MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 git-minimal-2.31.1  4.1MiB                                                3.5MiB/s 00:01 [##################] 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
 gnutls-3.6.15-doc  1.0MiB                                                 1.6MiB/s 00:01 [##################] 100.0%
 zlib-1.2.11  94KiB                                                        2.5MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 gcc-7.5.0  38.4MiB                                                        7.0MiB/s 00:06 [##################] 100.0%
 gnutls-3.6.15-debug  2.6MiB                                               6.7MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
substitute: Liste der Substitute von „https://ci.guix.gnu.org“ wird aktualisiert … 100.0%
 gmp-6.2.0  583KiB                                                         2.9MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libffi-3.3  73KiB                                                         2.8MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libgc-8.0.4  276KiB                                                       2.4MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libltdl-2.4.6  52KiB                                                      4.3MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libunistring-0.9.10  794KiB                                               6.9MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 pkg-config-0.29.2  498KiB                                                 7.3MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 guile-3.0.2  10.8MiB                                                      6.9MiB/s 00:02 [##################] 100.0%
/gnu/store/sflmgcfcdwizj7iyd3pfksdvrkc3pskb-config.scm.drv wird erstellt …
/gnu/store/7k17dvmcrdicjsdxmpvhss4p3i3d70j5-git.scm.drv wird erstellt …
/gnu/store/j9s3n7iqvh8pqkxkwy91nq3qynr1nby7-hash.scm.drv wird erstellt …
/gnu/store/3n2l31b7fvbc2wwrhnakf5s1lwsq1w3g-module-import.drv wird erstellt …
/gnu/store/6p1l3jpa88pq0ns0p04173bcv31l175j-module-import.drv wird erstellt …
/gnu/store/jvakc7dncsqviz7xzdz9zplyw6lf9g7w-module-import-compiled.drv wird erstellt …
/gnu/store/j2xm5zh3rlv6s5sjx5q8s5p5i6j5yqkx-module-import-compiled.drv wird erstellt …
/gnu/store/39vi02cqm8556rkxgjjfk37wsbvwniwy-compute-guix-derivation.drv wird erstellt …
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
substitute: Liste der Substitute von ?https://ci.guix.gnu.org? wird aktualisiert ? 100.0%
 glibc-utf8-locales-2.33  382KiB                                          25.6MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 bash-static-5.1.8  646KiB                                               300.4MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 gnutls-3.7.2-doc  1.0MiB                                                  2.0MiB/s 00:01 [##################] 100.0%
 glibc-2.33  9.0MiB                                                        4.4MiB/s 00:02 [##################] 100.0%
 bash-minimal-5.1.8  589KiB                                                2.4MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 gcc-10.3.0-lib  5.2MiB                                                    1.3MiB/s 00:04 [##################] 100.0%
 bash-minimal-5.1.8  589KiB                                              107.7MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 bzip2-1.0.8  55KiB                                                       12.9MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 expat-2.4.1  97KiB                                                       15.3MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 gmp-6.2.1  571KiB                                                         2.0MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 http-parser-2.9.4-1.ec8b5ee  19KiB                                        234KiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libffi-3.3  54KiB                                                         288KiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libgc-8.0.4  224KiB                                                       971KiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libgpg-error-1.42  238KiB                                                 1.9MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libtasn1-4.17.0  106KiB                                                   656KiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libgcrypt-1.8.8  531KiB                                                   2.2MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libunistring-0.9.10  614KiB                                               811KiB/s 00:01 [##################] 100.0%
 ncurses-6.2.20210619  702KiB                                              316KiB/s 00:02 [##################] 100.0%
 libidn2-2.3.1  138KiB                                                     5.9MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 nettle-3.7.3  353KiB                                                     55.0MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 nghttp2-1.44.0-lib  86KiB                                                22.1MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 openssl-1.1.1l  1.8MiB                                                  105.9MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 p11-kit-0.23.22  433KiB                                                  75.1MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 mit-krb5-1.19.2  1.1MiB                                                 241.3MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 pkg-config-0.29.2  209KiB                                                44.8MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 readline-8.1.1  433KiB                                                   52.8MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 guile-3.0.7  8.0MiB                                                       908KiB/s 00:09 [##################] 100.0%
 zlib-1.2.11  77KiB                                                       11.0MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 gnutls-3.7.2  1.8MiB                                                      3.8MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 libssh-0.9.6  237KiB                                                     1006KiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 curl-7.79.1  377KiB                                                       1.1MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 gnutls-3.7.2-debug  4.4MiB                                               10.0MiB/s 00:00 [##################] 100.0%
 git-minimal-2.34.0  4.1MiB                                                8.6MiB/s 00:00 [#######           ]  43.0%guix pull: error: You found a bug: the program '/gnu/store/b00zax7hsd0mz1088qmrz8a1dnw25pka-compute-guix-derivation'
failed to compute the derivation for Guix (version: "e7886fd6746267e26cf11628f96d8082680b496f"; system: "x86_64-linux";
host version: "1.3.0"; pull-version: 1).
Please report the COMPLETE output above by email to <[email-masked]>.