Subject: bug#3419: Herzlichen Glückwunsch!!!Du bist ein Gewinner MC DONALD'S Prämiert WERBEARTIKEL 2009.

From: MC DONALDS AWARD PRIZE PROGRAMME <[email-masked]>
Date: Fri, 23 Oct 2009 12:10:31 -0700 (PDT)

AWARD
PRIZE PROMOTION 2009

 

Herzlichen Glückwunsch: 

Dieser wird Ihnen mitteilen, dass
offizielle Sie als den glücklichen Gewinnern des AWARD MC DONALD'S PRIZE PROMO
2009 von Two Million Seven Hundred Thousand Euros Only ( 2.700.000)

Dies ist die bekannte und beliebte
Restaurant prämiert Förderung der Jahre weltweit in Paris FRANKREICH AWARD für
die erste MC DONALD'S PRIZE Förderprogramm des Jahres. Die Namen und
Anschriften der MC DONALD'S AWARD PREISTRÄGER von Ballot der MC DONALD'S Box
für die Auswahl der drei glücklichen Gewinner nur ausgewählt.

Unter den Millionen von Namen und
Anschrift nur drei Gewinner werden von den anderen als den glücklichen
Gewinnern des AWARD MC DONALD'S PRIZE PROMO 2009 ausgewählt.

Diese sind Ihre Gewinnchancen
vertraulichen Codes (Secret): (Secret): (PIN CODE: *10*91*82*88*10)   (BATCH NO: MCD 24701)

Sie sind zu Ihrer vollsten Sprachgebrauch (Daten) unten
ausfüllen und an unsere PARIS FRANKREICH Regionalkoordinator BARRISTER JACEG
Jäger auf seine E-Mail-Adresse für die weitere Verarbeitung Ihrer Preis
gewonnen.

A. FULL NAME:                                                             

B. POST HAUS
ADRESSE:                                                    

C. LAND:                                                            

D. BERUF:                                                                   

E. Mobile Number:

F. TELEFON:

G. FAX NUMBER:                              :                                      

H. GESCHLECHT                                                                

I. ALTER:                                                                          

J. MARITAL STATUS

CONTACT THE PARIS
FRANCE
AGENT.                        

Barr. Jaceg Hunter “Esq”

Tele: +33669160780   

Email: [email-masked] 

     Madam Theresa Akawola  

(MC Donald Award Prize
Director)