Subject: bug#28634: 25.2; minimap.el: next-single-property-change returns `nil`

From: Tom Regner <[email-masked]>
Date: Thu, 28 Sep 2017 16:41:57 +0200

Hello,

in version 1.2 of minimap.el as distributed via elpa, in line 771 the
call to `next-single-property-change`, intended to set `pos`, returns
`nil` for a file I tried to activate it for, resulting in a
'minimap-enlarge-faces: Wrong type argument: integer-or-marker-p, nil '
error. Checking for this outcome and leaving pos alone in that case, by
changing the line 771 from

                (setq pos (next-single-property-change pos 'face))))

to (wrapping the call with `or`)

                (setq pos (or (next-single-property-change pos 'face) pos))))

fixes this for me.

Kind regards,
Tom Regner

In GNU Emacs 25.2.3 (x86_64-pc-linux-gnu, GTK+ Version 3.18.9)
 of 2017-03-23 built on cranston
Repository revision: d38fd9229c07c531ebc0bec0ea65f7d7dffcd983
Windowing system distributor 'The X.Org Foundation', version 11.0.11804000
System Description:	Ubuntu 16.04.3 LTS

Configured features:
XPM JPEG TIFF GIF PNG RSVG IMAGEMAGICK SOUND DBUS GSETTINGS NOTIFY
GNUTLS LIBXML2 FREETYPE M17N_FLT LIBOTF XFT ZLIB TOOLKIT_SCROLL_BARS
GTK3 X11

Important settings:
  value of $LC_MONETARY: de_DE.UTF-8
  value of $LC_NUMERIC: de_DE.UTF-8
  value of $LC_TIME: de_DE.UTF-8
  value of $LANG: en_US.UTF-8
  value of $XMODIFIERS: 
  locale-coding-system: utf-8-unix

Major mode: Emacs-Lisp

Minor modes in effect:
  whitespace-mode: t
  aggressive-indent-mode: t
  magit-auto-revert-mode: t
  global-git-commit-mode: t
  async-bytecomp-package-mode: t
  volatile-highlights-mode: t
  smooth-scrolling-mode: t
  repl-toggle-mode: t
  tracking-mode: t
  recentf-mode: t
  global-diff-hl-mode: t
  diff-hl-mode: t
  persp-mode: t
  projectile-mode: t
  popwin-mode: t
  yas-global-mode: t
  yas-minor-mode: t
  global-undo-tree-mode: t
  undo-tree-mode: t
  vimish-fold-global-mode: t
  vimish-fold-mode: t
  ido-vertical-mode: t
  global-auto-revert-mode: t
  flx-ido-mode: 1
  ido-everywhere: t
  electric-pair-mode: t
  show-paren-mode: t
  auto-compile-on-load-mode: t
  pallet-mode: t
  diff-auto-refine-mode: t
  shell-dirtrack-mode: t
  tooltip-mode: t
  global-eldoc-mode: t
  electric-indent-mode: t
  mouse-wheel-mode: t
  file-name-shadow-mode: t
  global-font-lock-mode: t
  font-lock-mode: t
  blink-cursor-mode: t
  auto-composition-mode: t
  auto-encryption-mode: t
  auto-compression-mode: t
  column-number-mode: t
  line-number-mode: t
  global-visual-line-mode: t
  visual-line-mode: t
  transient-mark-mode: t

Recent messages:
Checking 34 files in /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/emulation...
Checking 167 files in /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/emacs-lisp...
Checking 24 files in /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/cedet...
Checking 57 files in /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/calendar...
Checking 87 files in /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/calc...
Checking 120 files in /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/obsolete...
Checking for load-path shadows...done
line-move-visual: Beginning of buffer [5 times]
Message modified; kill anyway? (y or n) y
Quit

Load-path shadows:
/usr/lib/node_modules/tern/emacs/tern hides /home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/tern-20170918.1329/tern
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/circe-20170728.638/tracking hides /home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/tracking-20151129.319/tracking
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/circe-20170728.638/shorten hides /home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/tracking-20151129.319/shorten
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-eshell hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-eshell
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-attach hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-attach
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-mouse hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-mouse
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-eval hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-eval
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-keys hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-keys
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-mhe hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-mhe
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-compat hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-compat
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-gnus hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-gnus
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-js hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-js
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-capture hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-capture
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-beamer hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-beamer
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-lob hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-lob
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-element hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-element
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-tangle hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-tangle
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-list hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-list
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-core hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-core
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-plantuml hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-plantuml
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-crypt hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-crypt
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-footnote hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-footnote
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-indent hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-indent
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-colview hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-colview
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-sql hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-sql
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-makefile hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-makefile
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-pcomplete hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-pcomplete
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-icalendar hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-icalendar
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-fortran hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-fortran
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-org hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-org
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-macro hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-macro
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-archive hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-archive
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-R hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-R
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-macs hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-macs
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-ctags hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-ctags
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ebnf hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-ebnf
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-feed hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-feed
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-rmail hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-rmail
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-shell hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-shell
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-C hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-C
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-inlinetask hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-inlinetask
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-lisp hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-lisp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-octave hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-octave
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-comint hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-comint
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-latex hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-latex
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-publish hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-publish
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-lint hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-lint
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-css hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-css
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-matlab hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-matlab
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-picolisp hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-picolisp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-info hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-info
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-table hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-table
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-sed hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-sed
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-screen hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-screen
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-J hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-J
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ledger hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-ledger
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-mobile hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-mobile
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-md hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-md
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-faces hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-faces
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-sass hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-sass
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-bibtex hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-bibtex
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-calc hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-calc
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-perl hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-perl
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-exp hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-exp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ditaa hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-ditaa
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-habit hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-habit
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-io hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-io
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-docview hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-docview
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-id hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-id
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-plot hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-plot
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-timer hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-timer
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ocaml hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-ocaml
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-latex hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-latex
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-protocol hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-protocol
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-shen hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-shen
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-coq hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-coq
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-irc hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-irc
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-lua hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-lua
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-haskell hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-haskell
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-stan hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-stan
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-src hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-src
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-scheme hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-scheme
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-sqlite hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-sqlite
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-ascii hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-ascii
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-org hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-org
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-mscgen hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-mscgen
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-bbdb hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-bbdb
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-dot hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-dot
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-groovy hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-groovy
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-lilypond hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-lilypond
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-loaddefs hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-loaddefs
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-entities hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-entities
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-html hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-html
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-datetree hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-datetree
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-awk hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-awk
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-processing hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-processing
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-odt hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-odt
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-texinfo hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-texinfo
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-w3m hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-w3m
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-emacs-lisp hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-emacs-lisp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-forth hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-forth
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-man hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ox-man
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-clojure hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-clojure
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-agenda hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-agenda
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ruby hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-ruby
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-java hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-java
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-abc hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-abc
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ref hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-ref
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-asymptote hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-asymptote
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-gnuplot hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-gnuplot
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-maxima hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-maxima
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-version hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-version
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-eww hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-eww
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-table hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-table
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-python hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-python
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-install hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-install
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-clock hides /home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/org-clock
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-timer hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-timer
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-eshell hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-eshell
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-attach hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-attach
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-mhe hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-mhe
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-w3m hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-w3m
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-footnote hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-footnote
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-gnus hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-gnus
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-bbdb hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-bbdb
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-js hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-js
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-capture hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-capture
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-lob hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-lob
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-icalendar hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-icalendar
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-element hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-element
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-list hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-list
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-makefile hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-makefile
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-core hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-core
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-C hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-C
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-plantuml hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-plantuml
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-crypt hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-crypt
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-src hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-src
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-indent hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-indent
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-macs hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-macs
/home/tregner/.emacs.src.d/org-mode/lisp/ob-scala hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-scala
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-inlinetask hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-inlinetask
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-texinfo hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-texinfo
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-colview hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-colview
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-pcomplete hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-pcomplete
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-ascii hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-ascii
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-macro hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-macro
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-archive hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-archive
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-R hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-R
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-feed hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-feed
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-scheme hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-scheme
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-table hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-table
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-lilypond hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-lilypond
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-datetree hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-datetree
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-lisp hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-lisp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-habit hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-habit
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-calc hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-calc
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-css hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-css
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-mouse hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-mouse
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-octave hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-octave
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-beamer hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-beamer
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-org hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-org
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-man hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-man
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-publish hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-publish
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-asymptote hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-asymptote
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-eval hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-eval
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-org hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-org
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ruby hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-ruby
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ref hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-ref
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-java hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-java
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-comint hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-comint
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-picolisp hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-picolisp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-info hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-info
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-perl hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-perl
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-screen hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-screen
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-awk hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-awk
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-mobile hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-mobile
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ledger hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-ledger
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-md hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-md
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-faces hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-faces
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-bibtex hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-bibtex
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-id hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-id
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-table hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-table
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-exp hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-exp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-docview hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-docview
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-compat hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-compat
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ditaa hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-ditaa
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-io hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-io
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-latex hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-latex
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-matlab hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-matlab
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-latex hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-latex
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-clock hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-clock
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-keys hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-keys
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-mscgen hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-mscgen
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-sass hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-sass
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-shen hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-shen
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-irc hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-irc
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-ocaml hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-ocaml
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-haskell hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-haskell
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-fortran hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-fortran
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-sql hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-sql
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-sqlite hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-sqlite
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-entities hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-entities
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-odt hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-odt
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-maxima hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-maxima
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-loaddefs hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-loaddefs
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-python hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-python
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ox-html hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ox-html
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-agenda hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-agenda
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-ctags hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-ctags
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-plot hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-plot
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-dot hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-dot
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-clojure hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-clojure
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-tangle hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-tangle
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-protocol hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-protocol
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-emacs-lisp hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-emacs-lisp
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-version hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-version
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-rmail hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-rmail
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/ob-gnuplot hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/ob-gnuplot
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/org-20170918/org-install hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/org/org-install
/home/tregner/.emacs.d/.cask/25.2/elpa/seq-2.20/seq hides /usr/local/share/emacs/25.2/lisp/emacs-lisp/seq

Features:
(shadow emacsbug windmove minimap spaceline-config debug company-oddmuse
company-keywords company-etags company-gtags company-dabbrev-code
company-dabbrev company-files company-capf company-cmake company-xcode
company-clang company-semantic company-eclim company-template
company-css company-nxml company-bbdb spacemacs-dark-theme
spaceline-segments spaceline spacemacs-common names edebug tar-mode
timezone rotate wgrep-ag wgrep ag vc-svn find-dired tramp-cache psysh
company-tern dash-functional tern js2-mode-expansions js2-mode paradox
paradox-menu paradox-commit-list paradox-execute paradox-github
paradox-core spinner web-mode-expansions web-mode eieio-opt smiley
shr-color shr dom browse-url gnus-async gnus-bcklg gnus-ml mailalias qp
mail-extr gnus-cite nnir pcmpl-unix em-unix em-script em-prompt em-ls
em-hist em-pred em-glob em-dirs em-cmpl em-basic em-banner em-alias
eudcb-ldap eudc eudc-options-file cus-edit eudc-vars ldap nndraft nnmh
nnfolder utf-7 gnus-agent gnus-srvr gnus-score score-mode nnvirtual
gnus-msg gnus-art mm-uu mml2015 mm-view mml-smime smime dig nntp
gnus-cache gnus-sum gnus-group gnus-undo gnus-start gnus-cloud gnus-spec
gnus-win nnimap nnmail gnus-int gnus-range mail-source parse-time utf7
nnoo smtpmail sendmail circe-notifications notifications dbus xml
cursor-sensor misearch multi-isearch ffap company-yasnippet ggtags
company-php ac-php-core popup ac-php-comm-tags-data macrostep-c cmacexp
macrostep php-mode flymake json-mode json-reformat json-snatcher
org-journal org-crypt dired-aux sort ranger whitespace aggressive-indent
etags xref project org-rmail org-mhe org-irc org-info org-gnus
org-docview doc-view image-mode org-bibtex bibtex org-bbdb org-w3m
loadhist org-capture org-passwords prodigy magit-bookmark magit-obsolete
magit-blame magit-stash magit-bisect magit-remote magit-commit epa
magit-sequence magit-notes magit-worktree magit-branch magit-files
magit-refs magit-status magit magit-repos magit-apply magit-wip
magit-log magit-diff smerge-mode magit-core magit-autorevert
magit-process magit-margin magit-mode magit-git magit-section
magit-popup git-commit magit-utils crm log-edit pcvs-util add-log
with-editor async-bytecomp async server outline-magic sql view aql-mode
derived yaml-mode elixir-mode pkg-info elixir-smie smie mmm-mode
mmm-univ mmm-class mmm-region mmm-auto mmm-vars mmm-utils mmm-compat
volatile-highlights dired-x smooth-scrolling sr-speedbar speedbar
sb-image ezimage dframe repl-toggle expand-region text-mode-expansions
cc-mode-expansions the-org-mode-expansions js-mode-expansions
html-mode-expansions er-basic-expansions expand-region-core
expand-region-custom flyspell-correct-ido flyspell-correct
circe-color-nicks circe lui-irc-colors irc make-tls-process lcs
lui-format lui tracking shorten flyspell ispell circe-compat ob-http
ob-http-mode ob-gnuplot ob-lisp ob-sass ob-ditaa ob-shell mm-url gnus
gnus-ems nnheader dashboard dashboard-widgets recentf tree-widget
wid-edit page-break-lines org-agenda bookmark pp diff-hl vc-dir ewoc vc
vc-dispatcher color-theme-approximate diminish
smart-mode-line-powerline-theme powerline powerline-separators
powerline-themes smart-mode-line rich-minority
sanityinc-tomorrow-night-theme color-theme-sanityinc-tomorrow color
hl-line persp-projectile perspective projectile grep ibuf-ext ibuffer
company em-smart em-term term disp-table ehelp esh-var esh-io esh-cmd
esh-opt esh-ext esh-proc esh-arg esh-groups eshell esh-module esh-mode
esh-util popwin elixir-yasnippets es-mode request js sgml-mode imenu
thingatpt cc-mode cc-fonts cc-guess cc-menus cc-cmds cc-styles cc-align
cc-engine cc-vars cc-defs yasnippet undo-tree diff vimish-fold hydra lv
fullframe ido-vertical-mode autorevert filenotify flx-ido flx smex ido
flycheck subr-x elec-pair paren golden-ratio cus-start cus-load netrc
jka-compr auto-compile packed pallet tex-site slime-autoloads info cask
cask-bootstrap package-build shut-up epl git commander json map warnings
rx f dash s cl compile vc-git diff-mode autoload lisp-mnt mm-archive
message dired rfc822 mml mml-sec mailabbrev gmm-utils mailheader
mm-decode mm-bodies mm-encode mail-utils network-stream nsm starttls
url-http tls gnutls mail-parse rfc2231 rfc2047 rfc2045 ietf-drums url-gw
url-cache url-auth url url-proxy url-privacy url-expand url-methods
url-history url-cookie url-domsuf url-util mailcap url-handlers
url-parse url-vars epg finder-inf package epg-config seq edmacro kmacro
org-element avl-tree org org-macro org-footnote org-pcomplete org-list
org-faces org-entities noutline outline easy-mmode org-version
ob-emacs-lisp ob ob-tangle org-src ob-ref ob-lob ob-table ob-keys ob-exp
ob-comint tramp tramp-compat auth-source cl-seq eieio byte-opt bytecomp
byte-compile cl-extra cconv eieio-core cl-macs gv gnus-util mm-util
help-fns help-mode mail-prsvr password-cache tramp-loaddefs trampver
ucs-normalize shell pcomplete advice comint ansi-color ring ob-core
ob-eval org-compat org-macs org-loaddefs format-spec find-func cal-menu
easymenu calendar cal-loaddefs cl-loaddefs pcase cl-lib time-date
mule-util tooltip eldoc electric uniquify ediff-hook vc-hooks
lisp-float-type mwheel x-win term/common-win x-dnd tool-bar dnd fontset
image regexp-opt fringe tabulated-list newcomment elisp-mode lisp-mode
prog-mode register page menu-bar rfn-eshadow timer select scroll-bar
mouse jit-lock font-lock syntax facemenu font-core frame cl-generic cham
georgian utf-8-lang misc-lang vietnamese tibetan thai tai-viet lao
korean japanese eucjp-ms cp51932 hebrew greek romanian slovak czech
european ethiopic indian cyrillic chinese charscript case-table epa-hook
jka-cmpr-hook help simple abbrev minibuffer cl-preloaded nadvice
loaddefs button faces cus-face macroexp files text-properties overlay
sha1 md5 base64 format env code-pages mule custom widget
hashtable-print-readable backquote dbusbind inotify dynamic-setting
system-font-setting font-render-setting move-toolbar gtk x-toolkit x
multi-tty make-network-process emacs)

Memory information:
((conses 16 9637541 1115394)
 (symbols 48 80114 0)
 (miscs 40 5155 5711)
 (strings 32 4021219 129030)
 (string-bytes 1 76801588)
 (vectors 16 260888)
 (vector-slots 8 8187883 353333)
 (floats 8 47716 17568)
 (intervals 56 336661 63552)
 (buffers 976 1414)
 (heap 1024 622625 46784))

-- 

Franke und Bornberg
Prinzenstraße 16
30159 Hannover

Telefon +49 (0) 511 357717 00
Telefax +49 (0) 511 357717 13

http://www.franke-bornberg.de
http://www.fb-xpert.de

Bitte beachten Sie: Unverschluesselte E-Mails koennen von Dritten (zum
Beispiel von den Providern des Absenders und des Empfaengers) gelesen
und manipuliert werden. Daher ist die in dieser E-Mail gegebene
Information nicht rechtsverbindlich. Wir gehen davon aus, dass Ihnen
dieses Risiko bekannt ist, Sie aber trotzdem dem Austausch von
Nachrichten per unverschluesselter E-Mail zustimmen. Wenn Sie diese
Art von Kommunikation nicht mehr wuenschen, bitten wir um
entsprechende Mitteilung.
Jede Form der unautorisierten Nutzung, Veroeffentlichung,
Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail ist nicht
gestattet.

Franke und Bornberg GmbH, Prinzenstraße 16, 30159 Hannover, Sitz und
Registergericht Hannover HRB 60044, Geschäftsführer Michael Franke,
Katrin Bornberg
Franke und Bornberg Research GmbH, Prinzenstraße 16, 30159 Hannover,
Sitz und Registergericht Hannover HRB 58990, Geschäftsführer Michael
Franke, Katrin Bornberg